Hier möchte ich euch mein Team vorstellen, denn ohne ein tolles Team im Rücken klappt es nicht.

IMG_8602 KopieAber erst einmal zu mir.
Mein Name ist Bianca Funken, ich bin 25 Jahre alt und als Hochzeitfotografin im Raum Aachen, Düren, Köln oder wo auch immer ich gebraucht werde, unterwegs.
Die Fotografie war schon, als ich noch eine Jugendliche war, ein großes Hobby von mir und mit und mit habe ich gemerkt, dass es das ist, was ich machen möchte.
Ich habe mit Fashion-, Familien- und Partyfotos angefangen und bin dann durch Bekannte zu meiner ersten Hochzeit gekommen.
Daraus hat sich nach und nach eine Leidenschaft für Hochzeiten entwickelt und genau diese Art der Dokumentation, nämlich die Geschichte zweier Menschen zu erzählen, die sich gefunden haben, macht mir am meisten Spaß. Nicht nur während ich Eure Hochzeitsfotos festhalte, sonder auch bei der Bildbearbeitung und Gestaltung der Hochzeitsreportage blühe ich auf.

 

Maurice Bernadet IMG_9946.jpghat ein Auge für schöne Motive und ist ein leidenschaftlicher Fotograf und Videograf. Alle Bilder, die von mir entstehen, sind grundsätzlich von ihm gemacht und ich bin froh, einen so zuverlässigen Partner an meiner Seite zu haben.

 

IMG_9595Laura Marin-Garcia ist ebenfalls Zweitfotografin. Wenn sie nicht mit mir zusammen fotografiert übernimmt sie standesamtliche Hochzeiten oder Junggesellinnenabschiede. Eine tolle Unterstützung in meinem Team und ich bin sehr froh, sie dabei zu haben.

(Lauras Portfolio)